Kommentar von streberin am 26.10.2005 16:13:33 
Eine gute Idee!
Das macht den Kindern sicher Spaß, denn ausmalen tunb sie immer gern. LG streberin

Kommentar von cilia am 09.01.2006 18:13:05 
Eine schöne Aufgabe,
die ich gut im jahrgangsübergreifenden Unterricht einsetzen kann. Danke dafür.

Kommentar von philotas am 10.01.2006 19:48:28 
Zweifarbiges Anmalen
Schöne Aufgabe, allerddings muss man die Schüler darauf hinweisen, das z.B. der März halb Winter und der REst Frühling ist. Also zweifarbig anmalen,....etc.

Kommentar von bongoserita am 11.01.2006 21:24:41 
motivierend
habs schon ausprobiert, allerdings ein wenig auseinandergepflückt verteilt da ich an der Förderschule tätig bin. War sehr gut, die Schüler sehr motiviert (wegen nachschreiben mit bunten stiften....). Sehr praxistauglich!!!

Kommentar von sunny25 am 22.02.2010 19:28:52 
Klasse
VIELEN DANK...DAS IST EIN SCHÖNES ARBEITSMATERIAL

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können