Kommentar von pari am 25.10.2005 13:01:40 
Habe 2x vergeblich versucht,
die Datei zu öffnen. Bekomme nur die Hinweise: Corel Photo-Paint-Fehler, Bastelvorlage nicht gefunden, Datei nicht gefunden. Schade! LG pari

Kommentar von elke2 am 25.10.2005 13:57:33 
Mmhhh...
.. bei mir hats geklappt!!Versuche es doch noch mal nach Neustart deines PCs! Gruß elke2

Kommentar von pmu am 25.10.2005 17:27:49 
hab es mit
jpg öffnen können. Die Schablonen sind als Bild hochgeladen. Habe mir diese ins Word-Programm kopiert und ausgedruckt. @inileinchen: kannst du noch kurz dazuschreiben, in welcher Reihenfolge du die Teile anklebst? Eine Anleitung habe ich leider nicht entdeckt. Danke sagt pmu

Kommentar von igellady am 25.10.2005 17:37:17 
sieht gut aus
und passt in die Zeit. Mit den Laternen bin ich gerade angefangen. Schaun wir mal, wie die Kleinen die kleine Gans hinkriegen. Danke sagt die Igellady :-)))

Kommentar von streberin am 26.10.2005 16:10:57 
Danke, inileinchen!
Die kann wenigstens nicht an der Vogelgrippe verenden!;) LG streberin

Kommentar von hops am 07.11.2006 18:27:27 
Habe heute deine nette
Bastelidee entdeckt.Ich werde sie in Deutsch einsetzen zur Einführung des Lautes G. Das ist dann unsere Gans Emma. Und noch dazu eine gesunde Gans. Vielen Dank!

Kommentar von elewolf am 03.09.2007 22:33:33 
Martinsgans und andere Bilder
Hallo, ich wollte mir die Bastelvorlage der Martinsgans ansehen und habe das Bild scrollen wollen. Dabei entblätterte sich eine Vielfalt von privaten Fotos, die alle nicht von mir sind. Würde ich löschen... Gruß elewolf

Kommentar von delacroix am 09.01.2008 20:48:34 
Danke!
Danke!Sehr gutes Material.

Kommentar von birte_dunker am 08.11.2012 18:00:51 
Anleitung
Super Idee, danke! Ich versteh nur leider nicht, wie genau man das macht. Wie befestigt man die Teile am Apfel? und kann man den Apfel danach noch essen? lieben Gruß;birte

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können