Kommentar von event am 27.10.2005 19:29:08 
Schön finde ich,
dass du auch ein zweites Blatt hast, bei dem man von der Erklärung auf die Redensart schließen kann. Danke von event

Kommentar von obadja am 28.10.2005 19:33:38 
Klar und übersichtlich
Schön gestaltetes Arbeitsblatt, wenn auch die Zeilen zum Ausfüllen vielleicht etwas eng sind, wird sich zeigen. Danke!

Kommentar von hekare am 17.03.2007 12:05:45 
Danke!
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. In der Tat ist der Platz zum Reinschreiben recht knapp. Deswegen lasse ich die Streifen mit den Redensarten selbst (sind kürzer!) ausschneiden und einkleben.

Kommentar von schwingrid am 02.03.2016 13:28:00 
Danke
für beide Blätter! Mir gefallen besonders die verständlichen Erklärungen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können