Kommentar von karinsche73 am 27.10.2005 18:01:16 
Dankeschööööön!
für die schöne Vorlage! Da macht das Elfchen doch gleich viel mehr Spaß. Sicher nicht nur in der 3. Klasse einsetzbar, einfach die Zeilen austauschen!

Kommentar von streberin am 27.10.2005 19:09:08 
Auch von mir ganz herzlichen Dank!
Das werde ich in meiner AG "Kreatives Schreiben" einsetzeen. Sollten die Ergenisse gut sein, lasse ich es dich wissen.:) LG streberin

Kommentar von ennasus26 am 15.05.2006 18:52:52 
Apfelelfchen
Vielen Dank für deine Vorlage. Wir haben im Rahmen einer Unterrichtsreihe zum Thema "Der Apfelbaum" Beobachtungen durchgeführt, Apfelbäume beschrieben, Gedichte gelernt und selbst Elfchen (nach deiner Anregung) geschrieben. Es hat allen viel Spaß gemacht und deine Vorlage sowie deine Elfchen haben uns dabei sehr geholfen. Vielen Dank dafür!!! ennasus26

Kommentar von mmimi am 15.09.2013 14:02:44 
Danke
Eine schöne Vorlage. Am besten gefällt mir die Idee mit dem Apfelbaum :) . Danke dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können