Kommentar von nicky_1981 am 11.10.2006 15:59:49 
Uuhh..
... ein böser Rechtschreibfehler. Und zwar: expansive. Besser das lieber aus --> expensive. Ansonsten: schönes Arbeitsblatt! :-)

Kommentar von flabbergasted am 04.07.2007 16:05:53 
Naja,
ich denke zwar auch, dass in einer 6. Klasse das "expansive" ein "expensive" sein sollte, aber das Wort existiert ja auch und ist zufällig auch ein Adjektiv, das man auch steigern kann ;-) Ich finde das Arbeitsblatt vor allem für HS recht gut, weil man die Formen zunächst isoliert üben kann und sie sich so "einschleifen", bevor man an komplette Sätze geht. Danke!

Kommentar von nicole73 am 11.11.2008 17:24:24 
Gefällt mir gut
Danke, kann ich für meinen Förderkurs Klasse 6 gut brauchen. Das mit dem expensive kann man ja kurz per Hand verbessern.

Kommentar von diatryma am 09.12.2013 16:11:15 
Repetition
für die letzte Lektion vor dem Test und ausserdem eine gute Übung, um die Adjektive nochmals einzuüben.

Kommentar von gary55 am 24.05.2019 14:04:52 
Well done!
Thanks a lot.

Kommentar von barbary am 20.10.2019 12:53:37 
Schade...
... , dass der Fehler "expansive" statt "expensive" seit 2005 nicht geändert wurde. Es handelt sich um ein PDF-Format, sodass es sich nicht selbst mal eben beheben lässt, bevor man das Blatt ausdruckt.

Kommentar von hartpet am 21.10.2019 09:49:59 
Fehler verbessert
Dank für den Hinweis, der Fehler wurde verbessert. hartpet red 4tea

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können