Kommentar von michael72 am 31.10.2005 17:27:09 
Schönes Teil
Anja, aber bei mir öffnet sich leider nicht die Frage, wenn ich auf eine Zahl klicke. Da tut sich gar nichts. Wenn ich hingegen die Gliederung anklicke, oder den Stern in den Folien, erscheinen gleichzeitig Frage und Antwort. Was mache ich falsch? Gruß Michael

Kommentar von 95i am 21.12.2005 19:49:57 
Klasse
Also bei mir funktioniert das Spiel gut. Ich denke, dass es auch den Schülern am Ende einer Unterrichtseinheit mehr Spaß machen wird als ein "trockener, stinknormaler" Test. Und es festigt das Gelernte noch einmal. Danke

Kommentar von hasi2001 am 24.06.2007 19:32:25 
Fleißarbeit
Ein herrliches Tool! Die Verlinkung war wirklich eine Fleißarbeit. Wer etwas mit PowerPoint umgehen kann, ändert einfach die Fragen und Antworten oder tauscht Spalten oder Zeilen bei der Moderationsfolie aus. Danke ...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können