Kommentar von lilaorange am 20.04.2006 13:44:57 
Text?
Hallo tinka31! Welchen Text und welche Zeichnungen hast du den Schülern denn gegeben? Ich finde deine Unterrichtsplanung sehr gut strukturiert und gründlich vorbereitet. Mit der Angabe der Unterrichtsmaterialien werden sie allerdings erst durchführbar für mich und meine Metallbauer. LG, Marion

Kommentar von tinka31 am 23.04.2006 18:09:14 
@ lilaorange
Also der Text ist drinne, wenn du das Material downlaodest - der über die verschiedenen Zeichnungsarten. Bemängelt hat man mir, dass ich nach dem strukturiertem Lesen einfach übergegangen bin zu den Zeichnungen, die ich so überall her hatte (SChule, Prüfungen usw). Die Schüler sind sozusagen nicht dazu gekommen, ihr strukturiertes Wissen mitzuteilen. Ein Fehler, den ich immer wieder gerne mache :-)

Kommentar von sillebie am 18.09.2011 12:41:54 
sillebie
Hallo tinka31 ich begleite einen jungen Mann auf dem Weg zum Metallbauer.Er macht ein Praktikum bis 8/2012 in einer Landwirtschaftsfirma.Gibt es hinführendes Material zu den ersten Lerneinheiten?Da ich nicht vom Fach bin,wäre ich für jeden Tip dankbar.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können