Kommentar von fairytale1 am 31.10.2005 23:29:30 
super!
hab mir erst kürzlich gednaken gemacht,wie ich diese pfeile selber machen werde..nun hab ich sie dnak deiner arbeit schon für das nächste schuljahr in der 1.:-)

Kommentar von igellady am 01.11.2005 09:43:54 
Prima Idee!
Deinen Lesepfeil habe ich ein wenig verändert, die Einzelteile habe ich zu einer Gruppierung zusammengefasst. So kann man den gesamten Pfeil vergrößern oder verkleinern. Dann ein kleines Bildchen passend zum Lesen dazu, fertig waren die Lesepfeile, dank deiner Vorlage. LG von der Igellady

Kommentar von pedoro am 12.01.2006 17:09:30 
gefällt
mir sehr gut! Die Vorstufe zur Textkorrekturkarte.

Kommentar von ysnp am 18.12.2009 15:07:19 
Herzlichen Dank,
den Pfeil nutze ich zur Förderung eines Legasthenikerkindes. LG: ysnp

Kommentar von chaotenwusel am 10.02.2010 13:49:06 
auch gut für den Werkunterricht
...vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können