Kommentar von greencard am 01.11.2005 19:50:04 
Nicht nur für T.A.W. ... auch im Kunst-Unterricht verwendbar!
Ich wollte mit meinen Ss auch einen Freizeichen-"Kurs" machen, weil sie immer wieder fragen, ob sie ein Lineal benutzen dürfen, wenn sie z.B. Möbelstücke, etc. zeichnen wollen. Da sind deine Stationen schon ein super Ansatzpunkt für mich! Vielen, vielen Dank! (Ich habe nämlich schon kräftig überlegt, wie ich das am geschicktesten anstelle.) Allerdings werde ich die AB weglassen. Das können die Ss sicherlich auch ohne! Wenn man ein Feed-back haben möchte, lässt sich das sicherlich auch ohne Kopie hinkriegen.

Kommentar von arauca24 am 24.01.2008 15:32:16 
Freihandzeichnen
Danke! Das Arbeitsmaterial rettet mich in fachfremd erteiltem Technikunterricht. Angela

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können