Kommentar von miro am 03.11.2005 19:50:39 
hilfreich
um den text in gruppen zu erarbeiten!! aber einige fehler haben sich eingeschlichen: Und erkläre, woran > komma fehlt / UND nicht an den satzanfang, oder? Beschreibe, wie sich der Junge wohl in diesem Moment, als die „Doppelung“ auftritt, fühlt und was er vermutlich denkt. > kommas fehlen nobody is perfect! danke für dieses material! miro

Kommentar von blinka am 06.06.2011 10:24:35 
Ohne zu wissen...
...von wo die Geschichte kopiert wurde nur bedingt hilfreich, da die Aufgaben Zeilenangaben enthalten, von denen man nicht weiß, auf welchen Abdruck sie sich beziehen!

Kommentar von dl1005 am 15.02.2014 13:53:18 
Gute Ideen...
für eine GA!!!

Kommentar von td14 am 17.02.2020 13:34:26 
Zeilenangaben unbrauchbar
Leider unbrauchbar ohne zu wissen, welcher Text mit welchen Zeilenangaben gebraucht wurde. Aber sehr tolle Idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können