Kommentar von igellady am 05.11.2005 21:57:16 
Nicht nur
in Vertretungsstunden kann man solch liebevoll gestaltete AB's gebrauchen. Danke für die Vorlage sagt die Igellady

Kommentar von vulkan am 06.11.2005 13:51:30 
Auch dieses
liebevoll gestaltete Arbeitsblatt kann ich gut gebrauchen. Werde das Original speichern und für die jetztige Schulstufe einfach die Rechnungen austauschen. Ein herzliches Danke für die Veröffentlichung sagt vulkan

Kommentar von uho am 06.11.2005 14:03:34 
wieder ein AB
von dir, dass den Spaß am Rechnen erhält. Sehr liebevoll und fleißig zusammengestellt. Danke sagt uho

Kommentar von sscb am 06.11.2005 15:37:41 
Toll wie alle deine Arbeitsblätter!
Da hast du dir ja eine Heidenarbeit gemacht! Danke, dass wir alle daran teilhaben dürfen!

Kommentar von greencard am 06.11.2005 20:22:37 
Wunderschön!
Ich bin ja nicht oft in der 1. Klasse ... aber wenn, dann ... Vielen lieben Dank!

Kommentar von pumakatze am 11.12.2009 16:44:37 
Danke!!
Auch dieses Blatt ist wunderbar. Vielen Dank dafür sagt pumakatze

Kommentar von handball75 am 08.08.2011 08:08:41 
So ein Zirkus!
Echt super Arbeitsblatt. Da macht Mathe wirklich bei den Kindern Spaß.

Kommentar von janne60 am 29.08.2011 22:36:01 
Ist ja süß!
Da wir in Kürze ein Zirkusprojekt an der Schule haben, bin ich auf der Suche nach passendem Beschäftigungsmaterial (wenn mal Leerlauf im Zirkustreiben ist). Leider sind wir noch gar nicht beim Rechnen angelangt, aber die untere Hälfte kann ich auf jeden Fall super einsetzen (und die obere zur Differenzierung). Danke!

Kommentar von kagedi am 02.06.2015 18:27:04 
Danke
Das ist ja ein wunderschönes Arbeitsblatt. Wir haben bald ein Zirkusprojekt und da passt es gut zur Einstimmung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können