Kommentar von franzy am 08.11.2005 20:50:25 
Danke
für dieses Material(Spiel), das ich sicherlich im Ethikunterricht ausprobieren werde. Es passt auch hier in verschiedene Themen. Sobald ich es mit meinen Schülern erarbeitet und umgesetzt habe, werde ich dir gern eine Rückmeldung zukommen lassen.

Kommentar von schneegans am 10.09.2007 00:15:13 
Klasse
Diese Idee ist so toll, dass ich es unbedingt (trotz Warnung) in Klasse 4 probieren muss!! Danke für die Arbeit! Herzliche Grüße

Kommentar von anneratajszczak am 07.03.2009 23:38:44 
boah...
einfach genial!hab 1000dank für deine kreative idee! sie ist wirklich toll! nun weiß ich wie ichs meinen kindern schön machen kann =)

Kommentar von turn am 01.06.2012 18:26:33 
Schreibplan
Die Idee ist an sich schon super. Was mir aber im Blick auf Geschichten-Schreiben besonders gut gefällt, ist der von dir entwickelte Schreibplan. Werde ich gleich umsetzen. Danke dafür! Turn

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können