Kommentar von sscb am 08.11.2005 13:03:21 
Vielen Dank!
Ich finde es super toll, wenn jemand einen Stoffverteilungsplan für das ganze Schuljahr zur Verfügung stellt! Es kommt ja doch des Öfteren vor, dass man als "Auffüllstunde" ein Fach erteilen muss, das man noch nie hatte, und im nächsten Jahr schaut es schon wieder total anders aus. In solchen Fällen immer wieder neue Jahrespläne erstellen zu müssen ist ganz schön mühsam! Nochmals viiielen Dank für die Arbeitserleichterung!

Kommentar von astaleni am 08.11.2005 20:57:11 
Danke,
dem Kommentar kann ich mir nur anschließen. Hast du vielleicht noch andere Fachpläne? Wäre super! Aber wo gibt es diese paradiesische Schule ohne Fachunterricht im September? Laut Anordnung von oben ist ab 2. Schultag stundenplanmäßig. Euere Entscheidung nenne ich mutig. Gruß astaleni

Kommentar von nontschen am 19.08.2006 12:13:13 
Merci Vielmals!
Danke dein Plan hilft mir sehr bei der Erstellung meines neuen Jahresplanes, jetzt in den verregneten Sommerferien.

Kommentar von katkat am 15.09.2010 21:20:49 
sehr gut mitgedacht!
Ein toller Plan und hilfreich für mich. DANKE!

Kommentar von ariella am 18.09.2012 18:31:49 
Super Plan
Kann ich heuer gut für meine 1. Klasse gebrauchen. Danke!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können