Kommentar von edlerverein am 09.11.2005 17:24:27 
solche gemischten Übungen
sind immer eine nette Sache, vielen Dank dafür. Ich wundere mich aber über Deine Einstufung in die Klasse 10-11. Es ist nichts dabei, was ich bei uns (Gymnasium, NRW) nicht ab dem zweiten Halbjahr Klasse 8 oder in der Klasse 9 machen könnte.

Kommentar von nene01 am 24.02.2006 20:57:18 
Danke
für dieses Arbeitsblatt...aber ich muss edlerverein zustimmen...ich werde das AB in meiner 8. Klasse einsetzen!

Kommentar von painkilla am 10.03.2006 12:26:34 
Hallo!
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das Niveau ist. Meine 11.klässler (bremen) hatten sehr große Probleme mit den Übungen... Gruß, Lena

Kommentar von notbad am 13.08.2007 14:38:50 
Kein Lösungsblatt
Hallo painkilla, deine Mühe in allen Ehren, aber ohne Lösungsblatt unbrauchbar. Bis ich die Lösungen selbr erarbeitet habe, könnte ich auch selber Formulierungen schreiben...schade

Kommentar von neonblack28 am 04.02.2009 12:05:09 
bla
notbad, du bist ein Schwätzer, als Englischlehrer solltest Du die Lösungen aber eigentlich schneller haben. Vielen Dank für das klasse AB

Kommentar von bernstein am 30.12.2009 13:49:34 
@neonblack
sehr unkollegial, deine Bemerkung. Die Spatzen pfeifen es inzwischen von den Dächern, dass angehängte Lösungen stets eine Arbeitserleichterung für die Nutzer des Materials sind. Zudem sind sie eine wunderbare Form der Kontrolle. So mancher logische Fehler wird beim Erstellen einer Lösung noch aufgedeckt. Nicht ohne Grund verlangt die Englisch-Redaktion seit geraumer Zeit Lösungen zu den Materialien. Ich habe jetzt eine gebastelt und angehängt und dabei noch ein paar Fehler korrigiert (divide statt devide, artisan statt artist, at an office statt in an office).

Kommentar von eikus am 26.08.2016 21:05:45 
Vielen Dank!
Werde ich in meiner neuen Klasse gleich am Anfang einsetzen, um zu sehen, wo es klemmt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können