Kommentar von schroos am 13.02.2007 11:12:31 
Schöne Stunde
Habe gerade deinen Unterrichtsentwurf entdeckt. Schade, denn das Thema habe ich jetzt schon behandelt. Gefällt mir sehr gut. Hätte mich nur noch interessiert, wie der Einstieg bzw. das Material dazu aussieht. Würde mich freuen, wenn du mir das Rollenspiel schicken kannst. Liebe Grüße Isabel ()

Kommentar von skydep am 28.02.2008 19:08:35 
tolles Material
Habe dein tolles Material gerade gefunden und werde es nächste Woche einsetzen- passt gerade sehr gut. Kannst du mir noch das Rollenspiel schicken. Vielen Dank skydep

Kommentar von xfantasyde am 19.06.2011 22:11:09 
schöne Stunde...
... werde sie morgen einsetzen. Ein Hinweis noch: du gehst hier von Vollbluttransfusionen aus - vielleicht sollte man aber schon noch auf die Unterschiede zwischen Vollbluttransfusionen (also mit Erys) und Plasmatransfusionen (ohne Erys, aber immernoch mit Antikörpern) hinweisen, besonders da man thematisch in diesem Rahmen auch noch auf die Vererbung der Bluterkrankheit zu sprechen kommt und Bluter Plasmatransfusionen erhalten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können