Kommentar von hops am 10.11.2005 18:06:57 
Die Vorlage
ist übersichtlich und schnell an eigene Gegebenheiten anzupassen. Nicht nur die Selbstkontrolle auch eine Überprüfung der Lösung ist gegeben. Danke!

Kommentar von greencard am 10.11.2005 19:01:35 
Und auch für ...
... den DaF-Unterricht ist das Material etwas! Ich werde es meinem Format anpassen und zu den ähnlichen Materilien stellen. Vielen Dank!

Kommentar von igellady am 05.06.2006 10:09:27 
Das
kommt auch in meine Freiarbeitsecke. Mit den Klammern hantieren die Kinder gern. Danke für die Vorlage :-)

Kommentar von enthammer am 01.08.2006 16:31:01 
Super
gemacht und äußerst anpassungsfähig. Kann ich bestimmt gut für meine Integrationskinder gebrauchen. Danke!!

Kommentar von streberin am 15.07.2007 13:36:16 
Auch von mir
ein herzliche Danke. Gerade mit den Artikeln tun sich selbst türkische Kinder, die in Deutschland geboren sind, noch sehr schwer. LG streberin

Kommentar von dunstlos am 09.10.2008 18:02:04 
Super Material
Herzlichen Dank. Super Vorlage zum selber abändern und erweitern. Merci

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können