Kommentar von event am 10.11.2005 19:29:38 
Ich bin immer wieder
erstaunt, was in der Gundschule schon gemacht wird.

Kommentar von greencard am 10.11.2005 19:38:18 
Schade, nu' hab ich die Zehnerpotenzen gerade ...
abgeschlossen. Aber ich werde mir das Material fürs nächste Mal zurechtlegen ... oder vielleicht mal bei einer Wiederholung verwenden. Vielen Dank jedenfalls!

Kommentar von aemjay am 09.01.2019 19:14:57 
Danke
... genau das was ich brauchte.

Kommentar von maraa am 03.10.2022 09:39:07 
Prima,
zur Wiederholung (Zahlenstrahl, große Zahlen, Runden) [ 5. Kl. RS Bayern] erstelle ich gerade eine Lerntheke. Dieses Blatt wird eine Station sein. Vielen herzlichen Dank. P.S.: ich schließe mich event an, ich staune auch! ... und wundere mich, warum mit dem Übertritt in die 5. Klasse alles wieder vergessen ist...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können