Kommentar von papierfabrik am 18.09.2008 23:00:02 
Kleiner Denkfehler -
wenn vonn Wolle gesprochen wird, dann sollte auch Wolle gemeint sein. Weil aber gefragt wird "Aus welchem Material ist die Wolle?" nehme ich an, dass die Kinder ein Knäuel Häkelgarn vor sich haben, das aus ganz unterschiedlichen Fasern hergestellt sein kann. Schreib doch einfach "Garn" und "Knäuel" ohne "Wolle" (auch wenn das umgangssprachlich so benutzt wird) - dann find' ich das Blatt gut.

Kommentar von kunkelinchen am 22.09.2008 17:54:39 
Danke für den
fachlichen Hinweis. Ist natürlich korrekt. Werde bei Gelegenheit das Blatt korrigieren und neu einstellen.

Kommentar von maria77 am 22.09.2008 19:49:46 
Das Material,
wurde ausgetauscht, danke kunkelinchen für die Änderung. LG maria77

Kommentar von brigitteli am 27.01.2019 10:59:50 
Gute Anregung
dieses AB ist eine gute Anregung, danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können