Kommentar von frosch72 am 13.11.2005 19:09:34 
Hi!
Habe mir voll Freude das Rezept heruntergeladen, kann aber leider ohne einen Konverter gar nichts erkennen. Gibts da vielleicht noch ne andere Möglichkeit, an das Rezept zu kommen? Liebe Grüße, frosch

Kommentar von fitforflo am 13.11.2005 19:10:34 
Schade!
Mir geht es ebenso wie Frosch... Aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit!

Kommentar von fossy am 13.11.2005 19:15:23 
.
Schade ist, dass maria77 nun denkt, sie hätte 3 Kommentare zu ihrem Material - statt dessen liest sie hier nur Nachrichten an die Fachredaktion. :-( Schreibt doch einfach an den Redakteur, wenn was mit dem Material nicht stimmt - bitte! - Übrigens ist jetzt alles in Ordnung - ihr solltet mit der Zip-Datei nun problemlos klarkommen.

Kommentar von frosch72 am 13.11.2005 21:54:15 
Erneuter Versuch
war erfolgreich und hört sich sehr lecker an! Und mit den Nachrichten an die Fachredaktion sind wir jetzt auch schlauer :-) !! Liebe Grüße, frosch

Kommentar von aloevera am 13.11.2005 23:07:11 
Hallo maria 77
Du verwöhnst uns ja mit leckeren Weihnachtsbäckereien. Was wohl unsere Waage danach sagt?? Danke sagt aloevera

Kommentar von sscb am 05.12.2007 16:50:28 
Lecker!
Habe deine Schokolis ausprobiert. Allein die Konsistenz vom Teig ist sensationell. Wahrscheinlich macht das das Mondamin. Eigentlich wollte ich bis Weihnachten etwas davon haben. Schätzungsweise wird mir das nicht gelingen. Die Schokolis schmecken einfach zu lecker! Vielen Dank für das tolle Rezept!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können