Kommentar von mathefuchs am 18.01.2006 21:56:23 
Herzlichen Dank!
Durch deine Vorlage bleibt mir viel Zeit erspart. Ich entwickele auch solche ABs, die aber immer sehr zeitaufwendig sind. Zur Auflockerung der Vorlage kopiere ich für meine Grundschüler kleine Bildchen ein, damit sie nicht von einer solchen Seite erschlagen werden. Gruß Mathefuchs

Kommentar von catsche am 05.02.2006 14:52:34 
Herzlichen Dank
Damit kann man sich eine Menge Arbeit ersparen

Kommentar von micadu_75 am 16.04.2008 10:56:04 
Super Arbeitsblätter!
Sehr schön übersichtlich und reizarm, für die Förderschule optimal!

Kommentar von brick am 03.12.2008 20:03:32 
Super!
Vielen Dank, ich nehm das Thema gerade mit meiner 7. Klasse im Förderschwerpunkt Lernen durch,und durch die Übersichtlichkeit und Systematik ist da ein solches Blatt optimal!

Kommentar von soschu am 14.09.2009 21:18:56 
danke
genau das habe ich gesucht. du hast mir viel arbeit erspart. grüße, soschu

Kommentar von petty1412 am 23.03.2011 14:38:41 
Sehr schön,
kann ich gut in den Wochenplan zur Wiederholung einbauen. Allerdings haben sich zwei Fehler eingeschlichen, die sind entweder schnell korrigiert, oder man lässt sie die Schüler suchen, sowas macht denen auch Spaß.

Kommentar von tiiine85 am 01.07.2012 15:19:22 
Sehr schöne...
... und gut strukturierte Arbeitsblätter. Und davon gleich so viele. Danke!

Kommentar von oropax am 13.03.2013 13:15:26 
Vielen Dank!
Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Danke sehr für die gut strukturierten ABs und die Zeit, die ich sparen kann !!!

Kommentar von herrschaper am 07.01.2014 17:27:24 
Vielen Dank!
Die Datei rettet wertvolle Lebens- und Arbeitszeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können