Kommentar von tsv1860 am 02.06.2007 10:55:30 
Vorbildlich,...
...denn dein AB ist sofort kopierbar, die sorgfältig ausgearbeitet Musterlösung hast du auch eingestellt und v.a. die verschiedenen Aufgabentypen werden wohl jedem Lernertyp gerecht. Vielen, vielen Dank!!!

Kommentar von arminf am 17.01.2009 14:22:51 
super blatt.
nur mit aufg. 4 kann ich irgendwie nichts anfangen. gruss armin

Kommentar von bheany am 24.02.2013 19:28:51 
Danke!
Ui, ich mag das AB. Ich weiß zwar noch nicht genau, wann ich es einsetze, aber ich werde es auf jeden Fall benutzen. @Armin: Es sind ja offensichtliche Fehler eingebaut, es werden gegebenheiten beschrieben, die nicht mittelalterlichen Gegebenheiten entsprechen, wie etwa die breite Straße (die Straßen waren ja eher schmal) oder der Gartenzaun (den es so noch nicht gab). Liebe Grüße

Kommentar von lanfear am 10.02.2019 10:49:21 
Formatierung
Das Material sieht ansprechend aus, jedoch macht man niemals ein Leerzeichen zwischen dem Wort und einem Satzzeichen. Wort-Komma-Leerzeichen, nicht Wort-Leerzeichen-Komma ;)

Kommentar von sandy03 am 18.02.2019 14:24:10 
Anmerkung der Redaktion
Das Material wurde nach dem obigen Hinweis überarbeitet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können