Kommentar von streberin am 14.11.2005 21:54:09 
Ist auch am Anfang der 3. Klasse
als Wiederholung gut einsetzbar. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von pmu am 15.11.2005 09:48:38 
Gutes
Rechenfutter, für die Schüler, die es schon können! So hab ich Zeit, es mit den anderen weiter zu üben. Danke sagt pmu

Kommentar von sscb am 15.11.2005 14:44:14 
Da werden die Köpfe rauchen!
Besonders die Sachaufgabe ist ganz schön kniffelig - für die guten Rechner aber sicher lösbar! Vielen Dank!

Kommentar von igellady am 18.11.2005 16:33:26 
Aber ich
muss auch selbst rechnen? *grinst* Na, macht nix, ich schaff das, sagte die Igellady. Danke für die Vorgabe, ich habe in meiner Kombi 1/2 wirklich pfiffige Kerlchen, die einfach kaum zu bedienen sind. Solch ein Material macht den beiden sicher viel Freude.

Kommentar von daffy am 19.09.2006 22:18:01 
Danke!
Ein gelungenes AB! Mal sehen was die Drittklässler noch können!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können