Kommentar von franzy am 15.11.2005 06:19:09 
Danke
für diese Zusamenstellung. Diese Fragen können in vielen Fächern und Disziplinen zum Einsatz kommen. Mir fällt gerade der Deutschbereich ein. Frage- und Antwortspiel (Partnerarbeit).Leseleistung festigen und Wissen überprüfen bzw. erweitern. Es lässt sich auch ein Memory aus deinen Karten machen. Das wäre vielleicht ein Test/Spiel für leistungsschwache Schüler. Jedenfalls noch einmal DANKE für deine Arbeit.franzy

Kommentar von pmu am 15.11.2005 09:58:22 
Toll,
wenn einen in der Vorweihnachtszeit die Vertretung trifft. Auch für diese Einsatzmöglichkeit (wie schon jene von franzy) möchte ich Danke sagen. pmu

Kommentar von streberin am 15.11.2005 13:29:39 
Vielen Dank!
Das MAterial ist wirklich vielseitigst einsetzbar uind sehr liebevoll erstellt. LG streberin

Kommentar von obadja am 15.11.2005 13:46:33 
Passt!
Die Materialien passen prima zu meiner UE: Feste und Feiern im Jahreslauf. Werde sie gleich einsetzen. Danke!

Kommentar von sscb am 15.11.2005 14:18:24 
Oh, wie schön!
Ich kann mich franzys Beitrag nur anschließen: Das Material ist vielseitig nutzbar und trägt dazu bei, schon mal Gehörtes aufzufrischen, bzw. zu festigen. Vielen Dank!

Kommentar von anne1320 am 15.11.2005 18:45:19 
Super
meine Kinder lieben Quiz. Ich werde eine Adventswerkstatt oder zumindest Stationen erstellen und die Fragen dann als Kontrolle einsetzen. Vielen Dank Anne

Kommentar von indidi am 15.11.2005 18:48:21 
tolles Material
Das kann ich auch gut noch bei meinen Größeren einsetzen. Ich denke da gerade an meine "schächeren" Leser. Und da die Lösungen mit dabei sind :-))) (ein besonderes Dankeschön!) können die Schüler auch selbständig mit dem Material arbeiten.

Kommentar von karolina am 16.11.2005 15:01:04 
Schön, dass jetzt schon die neuen Matrialien für Weihnaten und Advent kommen...
Danke für dieses wunderschöne Quiz. Vor Weihnachten habe ich jedes Jahr vor, ein eigenes Quiz zu machen, doch diese Aktion brauche ich heuer nicht zu starten! Auch wenns noch ein bisserls dauert: Eine schönen Adventszeit! Karolina

Kommentar von wwwiebke am 10.12.2007 21:38:31 
super!!!
Nach ein paar kleinen Aenderungen kann ich es sogar fuer meine aelteren englischen Schueler nutzen. Vielen vielen Dank - und frohe Weihnachten!!!

Kommentar von noenkie am 13.12.2011 23:57:55 
Sehr ansprechend gestaltet, danke
Da hast du dir ja viel Mühe gemacht - vielen Dank, dass wir davon profitieren können!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können