Kommentar von vulkan am 15.11.2005 18:26:17 
Herzlichen Dank
für dein umfangreich aufgearbeitetes Thema. Mit ein paar Bildern, die man sich leicht besorgen kann, ist das Material fix und fertig. Habe die Feldermaus noch nie durchgenommen, aber jetzt wirds umgesetzt. Danke sagt dir vulkan

Kommentar von inileinchen am 15.11.2005 18:41:02 
Dankeschön und Lob
auch von mir. Diese Ausarbeitung ist dir gut gelungen und kann rasch eingesetzt werden. Tipp: Ein tolles kleines Kinderbuch ist "Lucies erstes Abenteuer" - bekommt man kostenlos (Sächsische Landesstiftung Natur und Umwelt)

Kommentar von greencard am 16.11.2005 14:22:16 
Im Satzrätsel ...
finde ich es sehr ungünstig, dass, egal ob die Ss entscheiden, dass die Fledermaus ein Säugetier ist oder zu den Wirbellosen gehört, das E der Lösungsbuchstabe ist. Somit gibt's eigentlich an dieser Stelle keine Selbstkontrolle über das Lösungswort. Vielen Dank für das Material.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können