Kommentar von sscb am 16.11.2005 09:34:26 
Suuuuper!
Deine Farben-Testmaschine ist eine geniale Idee! Ich habe das Thema schon so oft durchgenommen (allerdings mit einer ersten Klasse) und mich immer wieder geärgert, dass es selbst in der ersten Stunde bei zugezogenen Vorhängen noch so hell ist, dass die Kinder problemlos auch dunkle Farben erkennen können. Herzlichen Dank für deine tolle Ausarbeitung des Themas!

Kommentar von dinona am 12.06.2006 12:27:19 
Ganz klasse!
Ich habe die Idee mit den Farbentestmaschinen auch ausprobiert und es hat ganz toll geklappt. Dabei mussten die Kinder auch ganz überrascht feststellen, dass man Rot ja doch nicht so gut im Dunkeln sieht. Kann ich jedem nur empfehlen!

Kommentar von laa89 am 30.10.2013 12:17:43 
Hervorragend!!!
Deine Farbe-Testmaschine kann man auch ganz leicht nachbauen und ist aus ökonomischer Hinsicht perfekt. Danke

Kommentar von rosarot26 am 30.09.2014 00:15:33 
Klasse
Vielen Dank! Sehr schöne Gliederung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können