Kommentar von karolina am 17.11.2005 17:52:04 
Verwendbar auch als Probe
Ich werde das AB als Probe verwenden. Besonders gut finde ich, dass auch gleich die Kästchen zum Rechnen dabei sind! Vielen herzlichen Dank! Karolina

Kommentar von silkemacheleid am 15.02.2006 11:40:32 
Danke...
Hab es in einer Nachhilfe-Klasse verwendet (9. Klasse - Hauptschule), um das mal zu wiederholen.... War für die Schüler schwerer, als ich erwartet hatte, wir haben dann intensiv geübt und die Arbeit erneut geschrieben, lief dann besser...

Kommentar von dnalor02 am 06.02.2011 18:36:28 
danke für die Übungsaufgaben
mache das morgen in meiner 5. Klasse als Übung und Vertiefung

Kommentar von loopinchen am 05.12.2015 16:50:41 
Ein schönes Übungsblatt!
Die Übungen beinhalten ganz unterschiedliche Aspekte und Aufgabentypen! Echt toll!!!! Vielen herzlichen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können