Kommentar von schmusebaer am 20.11.2005 18:40:07 
Kleiner Fehler
Hallo pmu! Schönes Rätsel für die Freiarbeit oder Vertetungsstunden. Bei der Durchsicht sind mir 2 Fehler aufgefallen: 1. das Wort "Eis" wird nicht eingesetzt. 2. das Wort "Schuhe" ist nicht richtig geschrieben. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass eines der Wörter das senkrechte Lösungswort darstellt. Herzliche Grüße Schmusebaer

Kommentar von franzy am 21.11.2005 11:01:44 
Danke
für deine Arbeit.Dieses Arbeitsblatt kann man gut für Vertretungsstunden oder für eine Weihnachtsfeier verwenden.franzy

Kommentar von pmu am 21.11.2005 18:35:30 
@schmusebär
danke für die Hinweise, das Wort "Schuhe" war gleich 2x eingesetzt und so habe ich es noch mal hochgeladen und bitte die Deutschredaktion es auszutauschen. Tja, mit Brille wär das nicht passiert! LG pmu

Kommentar von balule am 21.11.2005 18:55:41 
hokus pokus
ausgetauscht ;o)

Kommentar von pmu am 22.11.2005 20:49:57 
@balule
:-) danke!!! pmu

Kommentar von igellady am 17.12.2005 11:16:48 
Wow
mit verschiedenem Schwierigkeitsgrad. Für die letzte Schulwoche vor den Ferien prima geeignet. Danke. Ich hab`s "weggefunden"! ;-))

Kommentar von hansbeimler am 16.01.2006 18:44:17 
Danke!
...für diese nette Idee den Unterricht etwas aufzulockern, werde es gleich morgen in meiner 3.Klasse im Sachkundeuntericht einsetzen! ciao, hansbeimler

Kommentar von pumakater am 16.01.2008 12:49:26 
passt prima
... für meine D-Förderkinder; sie lieben solche Rätsel.

Kommentar von teacher-redo am 05.12.2008 19:44:39 
:-)
Auch dieses Rätsel ist für jüngere oder leseschwache Schüler sehr gut einzusetzen! Danke!

Kommentar von gwendolynnn am 07.01.2010 23:19:46 
Ein
interessantes Rätsel mit Winterwörtern und ein schön gestaltetes AB! Ich habe es ein bisschen abgeändert: den Textteil etwas vergrößert, die Illustrationen ein bisschen verkleinert und die WörterAuswahl-Liste noch um fünf Wörter ergänzt - und habe dann das AB auch beim “Gehirnjogging“ für Erwachsene eingesetzt, kam ganz gut an! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können