Kommentar von flottesmottchen am 12.08.2006 17:41:35 
Gut
Ich werde im neuen Schuljahr auch ein neues Klassenzimmer beziehen. Seit dem letzten Schuljahr habe ich eine Menge Arbeitsmaterial für die Schüler zu den verschiedenen Fächern gesammelt und selber hergestellt. Dank der Ideen werde ich diese jetzt gleich nach Fächern verteilen. Meine Schüler kommen oft schon 40 min vor Unterrichtsbeginn und können diese Zeit dann sinnvoll nutzen.

Kommentar von hallooo am 15.03.2009 19:08:40 
Guter Überblick
War für mich ein schöner Überblick übers Thema. Zum vollen Glück hätte mir am Ende noch eine kleine Literaturliste gefehlt. Aber das ist schon ok so, ein bisschen Arbeit kann man ja auch selber erledigen :)

Kommentar von simone481 am 03.02.2013 22:45:45 
TOLL!!!
So etwas habe ich gesucht. Vielen Dank.

Kommentar von stoffelmandy am 18.05.2013 17:16:40 
TOLL
DANKE

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können