Kommentar von sheera am 10.03.2004 17:08:21 
großes Lob!
Die Zahlengerade ist spitzenmäßig: super übersichtlich, konnte ich für meinen Unterricht sehr gut gebrauchen! Auch die Rechenpfeile waren für "meine" Hauptschüler eine große HIlfe. Vielen Dank!!!

Kommentar von monaw am 01.07.2004 20:49:43 
Super
ausdrucken, folieren, zusammenkleben. Das hat spitzenmäßig funktioniert. Diese Zahlengerade habe ich gerade jeden Tag im Einsatz!!

Kommentar von mitzekatze am 28.02.2005 09:12:08 
Toll
Ich behandele in einer 7. KLasse gerade die Rationalen Zahlen. Da kommt mir die Zahlengerade gerad gelegen. Ein großes Lob. Ich werde mich gleich an die Arbeit machen.

Kommentar von katzem2307 am 08.06.2005 20:48:01 
Super
Vielen Dank für den Zahlenstrahl. Meine 7.Klasse benutzt ihn als "Spickzettel". War zur Einführung des Themas gerade richtig!

Kommentar von mathewerkstatt am 17.07.2007 09:18:32 
Danke!
Ich habe es auf Holz geklebt bzw. entsprechend ausgesägt. So können es Menschen mit Dyskalkulie und/oder Wahrnehmungsstörungen und/oder AD(H)S noch besser "begreifen".

Kommentar von longer am 15.09.2007 16:53:59 
Echt SPITZE!
Dies hilft sehr das Rechnen mit rationalen Zahlen zu veranschaulichen. Danke für diese tolle Vorlage!

Kommentar von mimi80 am 19.06.2008 15:39:01 
Klasse Material!
Eine tolle Vorlage, die laminiert bei mir immer eingesetzt wird. Auch als "Hilfsmittel" an der Klassenzimmerwand!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können