Kommentar von fairytale1 am 23.11.2005 18:33:43 
großartig!
werd ich noch vor weihnachten mit meinen kids versuchen, denn ich finde, dass deine arbeit zwar einerseits anspruchsvoll ist, abre nicht unmöglich ist! deckt alles wunderbar ab, danke!

Kommentar von shana1 am 04.02.2006 16:59:06 
Juhu!!!
vielen dank! die lernkontrolle ist perfekt!

Kommentar von vike am 04.11.2007 14:35:41 
Interessante Lernzielkontrolle!
Besonders gut gefallen mir die Aufgaben Nr. 4 und 5. Denn das Ganze mal "andersherum" zu beurteilen bzw. zu erkennen, ist wirklich mal etwas anderes, als das "stumpfe" Umformen von Sätzen in andere Zeiten. Gelungen!

Kommentar von arrwen am 18.06.2009 16:33:32 
Sehr abwechslungsreich!
Da kann ich mich nur anschließen. Danke

Kommentar von anirem am 29.05.2010 14:11:50 
Sehr gelungen!
Vielen Dank für diese abwechslungsreiche Lernkontrolle. Habe ein Übungsblatt daraus gemacht...

Kommentar von frauschnabel am 13.12.2010 16:53:18 
super
herzlichen Dank für dieses Material, meine aktuellen 5er wären damit komplett überfordert, aber ich werde es als Ziel für die Nächste Arbeit nehmen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können