Kommentar von sscb am 23.11.2005 14:48:03 
Mmmmmm, lecker!
So einfach solche Suppen zuzubereiten sind, schmecken sie doch immer eindeutig nach mehr! Mit Kohlrabi habe ich so eine Gemüsesuppe allerdings noch nie ausprobiert. Vielen Dank für die Anregung!

Kommentar von maria77 am 23.11.2005 16:45:29 
Klingt
bei diesem Wetter Herzerwärmend. Könnte es mir mit gerösteten Croutons auch recht lecker vorstellen. Vielen Dank für das Rezept, werd es demnächst ausprobieren. Grüssle maria77

Kommentar von aloevera am 23.11.2005 19:04:03 
Kohlrabi - Suppe
hat meine Mutter früher immer gekocht. Werd´s mal ausprobieren und freue mich drauf. Danke!

Kommentar von xrendtel am 23.11.2005 19:18:31 
Rezept meiner Mutter
Dies ist auch ein Rezept meiner Mutter. Solche Rezepte sind ja auch die besten (-: Grüße xrendtel

Kommentar von oho am 23.11.2005 21:20:40 
Habe richtig Lust, die Suppe auszuprobieren!
Wieviel Curry und Zucker kommen denn in etwa rein? 1Teelöffel Curry und eine Prise Zucker vielleicht? Curry dünste ich immer am Anfang gleich nach der Zwiebel mit, es schmeckt dann viel intensiver und hat sogar eine andere Geschmacksnote. Danke für das Rezept und liebe Grüße von oho

Kommentar von xrendtel am 23.11.2005 21:30:32 
Curry und Zucker
So etwa. Ich muss gestehen, ich mach das immer frei nach Schnauze. Liebe Grüße xrendtel

Kommentar von franzy am 06.05.2006 21:55:36 
Lecker
die Suppe. Sie stand heute auf unserem Mittagstisch. Ich habe als ZUSATZ noch gebratene Bratwurstscheiben dazu gegeben. Dadurch wurde sie etwas herzhafter.

Kommentar von hellg0815 am 03.06.2007 17:31:35 
Deine Beschreibung der Suppe
hört sich sehr lecker an. Ich werde dein Rezept gleich nächste Woche ausprobieren, da ich Suppen in allen Variationen sehr gern mag. Danke,HellG0815

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können