Kommentar von antiparos am 23.11.2005 07:02:32 
Danke!
Endlich ein Logical für leseschwächere Kinder! So haben auch diese Kinder die Möglichkeit ihr logisches Denken zu schulen und Spass zu haben.

Kommentar von cath1 am 23.11.2005 14:09:44 
Nur zu empfehlen!
Ich packe es zu den Vertretungsstunden - differenziertes und ansprechendes Material braucht man immer für solche ("von - jetzt - auf - gleich") Momente griffbereit. Vielen Dank!

Kommentar von sscb am 23.11.2005 14:41:06 
Tolle Idee,
ein Logical auch mal für die Kleinen anzubieten. Für die erste Klasse zu diesem Zeitpunkt m.E. kaum zu bewältigen (außer Kinder, die schon etwas lesen können), für Zweitklässler aber ganz prima einsetzbar. Dank cilias Differenzierungsangebot ist das Logical auch für gaaanz schwache Zweitklässler lösbar. Vielen Dank!

Kommentar von greencard am 23.11.2005 15:25:55 
Super!
Wenn ich mal wieder bei den Kleinen bin, kann ich mich mit diesem süßen Material bei ihnen beliebt machen. Vielen Dank!

Kommentar von pari am 23.11.2005 15:48:33 
Einfach toll
Hab' mir auch dieses Material kopiert. Toll, dass so auch schon die Leseanfänger ein Logical lösen können. Auf die Reaktion der Kleinen bin ich schon gespannt. Vielen Dank dafür. LG pari

Kommentar von vectra am 23.11.2005 16:00:43 
bunte
blumen für material, idee und umsetzung. ;-) vectra

Kommentar von vulkan am 23.11.2005 16:30:56 
Danke für das
schöne Material! Schicke dir einen schönen großen Zimtstern dafür. :-) vulkan

Kommentar von hops am 23.11.2005 19:16:14 
Nach dem Probieren
in der Schule, schicke ich das als Hausaufgabe mal mit nach Hause. Das gibt Freude für die Kinder und anschließend elterlichen Lesestoff für mich ;-) Ich freue mich riesig über dieses differenzierte Material. Vielen Dank!

Kommentar von cilia am 23.11.2005 19:24:25 
Ich liebe...
...Zimtsterne! Danke!

Kommentar von brigida am 23.11.2005 20:14:25 
Einfach
super, dieses Lesematerial!

Kommentar von chatonrouge am 23.11.2005 21:18:13 
Logical
Das, was ich zu dem Nikolaus-Logical geschrieben habe, gilt auch hier. Und eine Steigerung: Du hast dir auch noch differenzierte Aufgaben ausgedacht. Einfach nur klasse! Ich freue mich schon auf weitere Logicals von dir. Nochmals LG von chatonrouge

Kommentar von vectra am 23.11.2005 21:41:52 
was auch einmal gesagt werden sollte!
zusammen mit dem material "Nikolaus-Logical" bis zu diesem zeitpunkt 24 positiv klingende kommentare! ich denke, das ist anerkennung pur! ein größeres kompliment kann es wohl nicht geben. in freudiger erwartung auf mehr material von dir! vectra (drei daumen)

Kommentar von benko am 23.11.2005 21:43:03 
Danke
auch für dieses Material. Es ist eine tolle Übung zum Leseverstehen für den Daf-Unterricht. LG benko

Kommentar von pelusa am 23.11.2005 21:55:03 
Danke!!
Ich kann jetzt schon den Dank meiner Kinder übermitteln, sie lieben Logicals.Besitze leider nur gekaufte. Vielen Dank auch von mir Pelusa

Kommentar von igellady am 26.11.2005 07:04:21 
Heute werde ich fündig
Du magst Logicals auch, gell? Sonst könntest du nicht so schöne entwerfen. Danke für die Vorlage :-)))

Kommentar von utchen am 07.12.2006 19:44:15 
Die Logicals sind der absolute HIT, danke!
Meine Zweitklässler sind ganz wild auf diese Logicals. Die Differenzierung ist einfach super, so haben ALLE ein absolutes Erfolgserlebnis. DANKE!

Kommentar von marion am 11.12.2006 14:07:43 
Vielen Dank,
eben hab ich die tollen Logicals entdeckt. Die Differenzierungsmöglichkeiten sind so, dass für alle Kinder etwas dabei ist.

Kommentar von murmel730 am 03.01.2008 20:30:25 
Vielen Dank,
ich und die Kinder hoffe ich auch bald lieben Logicals. Ich hab um Papier zu sparen das Erste Logical für meine 2. verkleinert und so 2 auf ein QuerDin A4 Blatt bekommen. Super ich freu mich schon auf den Einsatz

Kommentar von teacher-redo am 05.12.2008 19:42:11 
:-)
Schon etwas älter, aber noch genauso gut!!! Da werden sich meine Kollegen aus den Klassen 1/2 freuen!

Kommentar von nightwish208 am 23.11.2009 12:05:51 
Danke,
dass du das Material zur Verfügung gestellt hast. Ich habe es letzte Woche gleich einsetzen können.

Kommentar von linamina am 05.01.2011 15:40:47 
Suuuuuuuuuper!
Das hat mir noch gefehlt in meiner Winterwerkstatt! Vielen Dank!

Kommentar von lyn am 25.01.2011 14:03:05 
Vielen dank!!!
Für das ansprechende Lesematerial!! Ich werde es morgen gleich bei meinen DaZ -Kindern verwenden.

Kommentar von janne60 am 07.02.2017 16:42:37 
Tolle Differenzierung,
die du da anbietest. Flottere Kinder lieben ja im Allgemeinen solche Logicals, aber die anderen bleiben dann gern auf der Strecke. Auf diese Weise kann ich prima differenzieren und jeder kann das Rätsel auf seine Weise lösen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können