Kommentar von streberin am 25.11.2005 18:14:02 
Ein prima Arbeitsblatt!
Vor allem gefällt mir die Selbstkontrolle. Danke!!!! streberin

Kommentar von streberin am 25.11.2005 18:24:17 
Entschuldigung!
Jetzt hab ich doch das falsche Material kommentiert. Dein AB ist zwar wirklich prima, aber es hat ja keine Selbstkontrolle. Ich wollte dich nicht "veräppeln"! Trotzdem vielen Dank! LG streberin

Kommentar von uho am 26.11.2005 06:41:16 
Sehr abwechslungsreiches AB
aus deinen Händen. Finde gut, dass auch die Schwierigkeitsstufe mit den Zahlwörtern enthalten sind. Durch die Geldaufgabe wird´s auch toll aufgelockert. LG uho

Kommentar von cilia am 26.11.2005 12:02:50 
Als Wiederholung
für meine Zweitklässler super gut geeignet. Mit diesem Ab kann ich die Kinder auch alleine arbeiten lassen. So habe ich Zeit für die Kinder der 1. Klasse. Danke für deine Mühe!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können