Kommentar von elefant1 am 28.04.2005 15:11:03 
So gelungenes Material
und das auch noch mit Lösungen; ich hole hiermit den längst überfälligen Kommentar nach; diese Blätter ersparen mir eine Menge Arbeit, sind gut aufbereitet und für die 8.Kl. Hs excellent geeignet; danke

Kommentar von kunoschlonz am 15.08.2006 08:21:43 
Du hast dir sehr viel Mühe gemacht.
Vielen Dank für diese schönen Aufgaben, die man sicher auch in der RS einsetzen kann.

Kommentar von tiga am 07.10.2008 15:47:44 
Du bist ja super!
Vielen Dank für dieses tolle Material. Das erspart mir viel Arbeit. Danke!

Kommentar von longer am 23.04.2009 16:52:34 
sehr viel Mühe, aber falsch...
Das Material ist nett und ansprechend, aber formal falsch. Wenn es um den vermehrten oder verminderten Grundwert geht, suche ich nicht, wie hier angeben P, sondern den "neuen" Grundwert G+ bzw. G-. Dies solltest du ändern...

Kommentar von claudiagirasole am 31.01.2010 14:27:56 
danke
Ich werde das Material morgen auch zum Einsatz bringen, es spart mir jede Menge Arbeit...danke

Kommentar von aurelie1234 am 18.10.2011 16:18:35 
Danke für das Material!
Es ist wirklich eine sehr gelungene Zusammenstellung! Ich gebe longer auch recht, allerdings wird auch in unserem Buch (Lernstufen Mathematik von Cornelsen) P statt G+, G- verwendet!

Kommentar von matroeschka am 24.02.2013 18:58:52 
Tolles Material
Gute Übersicht und Erklärung für die Schüler! Danke!

Kommentar von stylebabe am 07.10.2015 20:35:30 
Wow
Was für ein tolles Material. Die erste Seite ist perfekt für meine DaZ Kinder! Danke

Kommentar von dalicu am 10.05.2016 17:26:52 
Dankeschön!
Genau das, was ich brauche, sehr gut aufbereitet!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können