Kommentar von pari am 27.11.2005 14:43:05 
Das ist wieder mal eine echte Steigerung,
obwohl ich jedes Mal das Gefühl habe, dass das garnicht mehr geht!!! Normales Speiseöl statt Leinöl geht auch - aber gaaanz wenig verwenden - ist nämlich sehr ergiebig. Vielen Dank, liebe franzy, für dieses tolle Material. LG pari

Kommentar von streberin am 27.11.2005 14:51:27 
Schon gespeichert!
Mit deiner Hilfe übersthe ich dieses Jahr die Adventszeit problemlos. Vielen herzlichen Dank!

Kommentar von uho am 27.11.2005 15:10:21 
DAAANKE
wieder an dich! Bei so viel kranken KollegInnen hat man durch dich wieder eine tolle Reserve. Die ersten Mandalas - durch deinen tollen Weihnachtskalender - sind schon fertig. LG uho

Kommentar von igellady am 27.11.2005 16:03:09 
Fundgrube
ohne Boden ... *grins*! Sagte ich schon einmal. Wann machst du das alles?

Kommentar von pmu am 27.11.2005 19:30:04 
Auch
für einen selbstgestalteten Kalender sind diese Mandalas super geeignet. Das Fach Gestalten sagt DANKE! pmu

Kommentar von frauschnabel am 19.12.2011 19:52:52 
danke
ich habe morgen wegen eines Konzerts nur ein paar wenige SuS, da möchte ich doch ungern Mathe und Deutsch pauken. Das wird allen Spaß machen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können