Kommentar von igellady am 27.11.2005 16:00:09 
Saaaag mal
musst du eigentlich viel vertreten? *zwinker* Dein Material an Vertretungsstunden würde bei mir über Jahre reichen! Daher setze ich das auch im "Normalfall" ein. Danke dir!

Kommentar von cilia am 27.11.2005 16:28:00 
Vertretungsstunden oder normale Stunden,
das ist bei diesem Material eigentlich egal. Mal wieder schenkst du uns sehr gut einsetzbare und wunderschön aufbereitete Arbeitsblätter. Danke!

Kommentar von sscb am 27.11.2005 17:42:16 
Groooßes Lob!
Ich werd' dein Blatt gleich morgen meinen Kolleginnen weitergeben und selber einen Klassensatz für eine mögliche Vertretung kopieren. Vielen Dank!

Kommentar von oswaldine am 06.11.2006 15:30:14 
Domino
Die Blätter sind wieder einmal sehr gut gelungen. Aber ich kenne Kinder, die hassen es förmlich, frei zu malen und noch dazu ein selbst gestaltetes Domino (Erfahrungswerte). Wie wäre es mit der Idee, deinen schönen Tannenbaum mit Kugeln zu verwenden und in die Christbaumkugeln die Wörter mit -lein und -keit hineinzuschreiben? Viele Grüße Oswaldine

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können