Kommentar von sscb am 27.11.2005 17:33:02 
Das ist ja sogar für mich eine Herausforderung!
Die Idee mit den Pfeilen finde ich grundsätzlich gut. Manchmal ist es aber sehr schwer zu erkennen, ob der Pfeil noch im Feld liegt oder nicht. Wie ist die letzte Aufgabe auf Blatt 1 gemeint, da verläuft der Pfeil genau auf der Linie? Blatt 2 ist übersichtlich, von der Aufgabenstellung her klar und für die Schüler gut lösbar. Welche Kärtchen sind bitte bei Blatt 3 gemeint? (Hoffentlich hab' ich mich jetzt nicht total blamiert, weil ich gar so sehr auf der Leitung stehe!?!) Vielen Dank für deine Mühe!

Kommentar von igellady am 27.11.2005 23:25:28 
Prima Übung,
davon kann man im 2. nicht genug machen. Die Schnellen haben das lange kapiert, aber die Schwächeren brauchen noch dauernd Unterstützung. Danke für deine Arbeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können