Kommentar von uho am 29.11.2005 12:39:22 
Tolle Verbindung
Gedicht erschließen und Arbeit an den Wortarten verbunden mit der Gestaltung des AB. Hast du wieder prima gemacht. Danke sagt uho

Kommentar von fairytale1 am 29.11.2005 17:08:29 
*lächel*
und wieder ein blatt, das anspruchsvoll (mit dem storm-gedicht) und dennoch äußerst lustbetont ist! ich werde meine herrschaften das gedicht nicht lernen lassen,auch die geschichte passt derzeit nicht ganz in mein konzept, weil sie ohnedies für unser theaterstück am dauerlernen sind, aber betontes lesen, mandala bemalen und die wortarten differenzieren reicht für zwischendurch allemal! danke vielmals!

Kommentar von obadja am 29.11.2005 20:13:56 
Passt gut
Ein liebevoll gestaltetes Arbeitsblatt, das ich auch noch in Klasse 6 gut einsetzen kann. Danke! Obadja

Kommentar von greencard am 29.11.2005 20:56:26 
Dank deiner liebevoll ...
... und dennoch anspruchsvollen Materialien könnte die Weihnachtssaison ja locker schon gleich im Januar beginnen ... hihi ... Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können