Kommentar von greencard am 30.11.2005 17:38:51 
Super!
Ein tolles Arbeitsblatt! Besonders ins Auge stechend ist die Illustration als "Suchbild"! Vielen, vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt!

Kommentar von sgtpepper am 30.11.2005 19:56:14 
u r the best :)
ines ist die beste! :)

Kommentar von ines am 30.11.2005 22:07:09 
:)
Das gehört jetzt zwar nicht wirklich in die commentslist, aber....."Sgt, du Streber!:)Ein Teil des Lobs gebührt dir selbst." ohne deinem Tafelbild ist das ganze AB nichts wert. Lg ines PS: Das war bis jetzt das genialste Kommentar für eines meiner G'schichten.Gracias

Kommentar von rafil am 22.06.2006 22:48:41 
Super
Vielen Dank. ines hat sich sehr viel Mühe gegeben. Werds auf jeden Fall in meinem Unterricht nutzen. (Natürlich auch Danke an sgtpepper) Lg rafil

Kommentar von anna7473 am 06.09.2007 22:29:16 
Sensationell!!
Als fachfremde Neueinsteigerin kann ich das sehr gut verwenden. Allerbesten Dank ... und die Zeichnung ist wirklich toll! Anna

Kommentar von maya83 am 25.07.2009 15:24:26 
Vielen Dank
für diese super Übersicht

Kommentar von die-jessi am 27.08.2009 12:34:31 
DANKE
...für dieses grandiose AB! Ich hab schon ne Weile nach verschiedenen AB zu Quellen für den Anfangsunterricht Geschichte gesucht, aber das hier übertrifft alles! Die Zeichnung passt genial dazu!

Kommentar von annawasser am 18.10.2011 00:32:41 
Ganz herzlichen Dank!
Mal wieder in Zeitnot und dann dieses supertolle AB gefunden! Ich danke sehr!

Kommentar von powigerma am 19.08.2012 11:41:23 
Hervorragend!
Ich schließe mich allem bislang kommentierten Lob voll und ganz an! Da ich fachfremd bin, kommt mir dieses perfekte Material besonders entgegen. Herzlichen Dank!

Kommentar von beccy86 am 20.09.2014 14:59:22 
Super!
Vielen vielen Dank! Ein ganz hervorragendes kindgerechtes AB! Die SuS fanden es toll! :)

Kommentar von ursamaior2004 am 08.09.2019 16:01:12 
Danke, ...
... darf Geschichte fachfremd unterrichten. Dein Blatt werde ich in einen Kurztest umwandeln, danke für die Zeitersparnis.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können