Kommentar von coralyn am 30.11.2005 20:24:33 
Prima,
da gibt es ja allerhand zu üben. Gut finde ich, dass die Kids am Ende der "anstrengenden Arbeit" noch mit einem Rätsel belohnt werden. Für uns rätselfaule Lehrer ist auch noch die Lösung dabei.Kann man mehr wollen?

Kommentar von igellady am 30.11.2005 22:03:16 
Prima,
ich dachte schon, ich wär zu spät in der Zeit! Frühling! Dabei ist hier Winter. Danke für die Vorlage, ich werde sie an den Kollegen der 4 weitergeben. :-)

Kommentar von greencard am 01.12.2005 16:58:30 
Tolles Arbeitsmaterial!
Auch zur Weihnachtszeit ... nicht nur Kekse essen und Weihnachtsgeschichten lesen. Wunderschönes AB ... vielleicht ein bisschen wenig Platz zum Schreiben ?!?

Kommentar von franzy am 01.12.2005 17:09:49 
@greencard
Stimmt, der Platz zum Schreiben könnte ein Problem werden. Vielleicht sollte man dann die Zeilen vom AB entfernen und die Fragen auf einem Blatt/ im Heft beantworten lassen. Danke für den Hinweis :-))franzy

Kommentar von sscb am 01.12.2005 18:32:19 
Schließe mich coralyn an!
Danke für das schöne Arbeitsblatt! Bemerkung am Rande: Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Es muss heißen "elternlose".

Kommentar von marpei am 16.12.2007 23:49:16 
Sehr schön gestaltet.
Wird meinen (B)engeln gefallen. Danke, Gruß von marpei.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können