Kommentar von hapije am 04.02.2006 13:39:08 
Danke
schönes Merkblatt sicher nich nur für Klasse 5

Kommentar von claudk76 am 08.01.2007 16:17:48 
Gut einsetzbar
Danke für deinen Beitrag, er spart mir Arbeit! Werde dein Blatt in der 5. Klasse ausprobieren. Alles drin und übersichtlich und ansprechend aufbereitet.

Kommentar von marthal am 21.09.2007 20:14:14 
Super
Die Idee von dir idt super gewesen...ich habe das Blatt etwas verändert weiterbenutzt für die FÖ.-schule.Was ist das denn für eine tolle Schriftart in deiner Überschrift? Könntest du mir die Bezeichnung durchgeben? Danke

Kommentar von kiddy68 am 25.09.2007 17:32:34 
ABCKids.ttf
Hallo Marthal, habe die Schrift leider nicht mehr auf dem Rechner, nach Absturz nicht wieder gefunden. Habe gerade einmal im INternet nach ABCKids.ttf geschaut, es gibt viele, die so heißen, es aber icht sind. Als pädagogische Schriftart gibt es sie unter www.schulschriften.de (zu kaufen)

Kommentar von lupenrein am 20.05.2009 22:29:32 
Genau sowas
hab e ich gesucht, danke! Ciao lupi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können