Kommentar von igellady am 03.12.2005 13:19:22 
Die Tabelle mit den Hinweisen
an die Eltern finde ich gut. Das werde ich für meine Kinder gern übernehmen. Danke für die Vorlage:-)

Kommentar von cilia am 03.12.2005 13:24:14 
Gut aufbereitetes AB!!
Das kann man so wie es ist wunderbar einsetzen. Klasse finde ich auch eure Checkliste. Damit haben die Eltern auf einen Blick eine Rückmeldung, mit der sie etwas anfangen können. Danke!

Kommentar von sscb am 03.12.2005 14:14:19 
Die Leistungsübersicht für die Eltern ist wirklich toll!
In dieser Art habe ich das noch nie gesehen. Vielen Dank!

Kommentar von philotas am 23.11.2006 22:02:24 
super Klasse
habe gerade so etwas noch gesucht.Danke.

Kommentar von beanjair am 09.09.2008 19:39:30 
prima!
eine aufschlussreiche lernzielkontrolle, vor allem die tabelle am ende, die den eltern eine differenzierte rückmeldung bietet. danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können