Kommentar von frosch72 am 03.12.2005 10:29:26 
Vielen Dank!
Die Schüler stehen voll auf diese Logicals! Denkt ihr euch die immer selbst aus?! Lieben Dank und liebe Grüße, frosch

Kommentar von franzy am 03.12.2005 11:24:05 
DANKE
auch von mir für dieses Material. Die Kinder müssen schon genau lesen und überlegen, wie sie den Text umsetzen müssen. Diese Vorgehensweise kann nicht oft genug geübt werden. Grüßle franzy

Kommentar von igellady am 03.12.2005 13:10:44 
Von mir auch ein Danke
Meine Drittklässler mögen solche Arbeiten. So herum haben wir noch nicht gearbeitet. Damit werde ich sie am Montag überraschen. LG von der Igellady :-)

Kommentar von cilia am 03.12.2005 13:19:30 
Eine tolle Idee!!
Danke für deine Mühe! Die Kinder lieben Logicals und steigern so Stück für Stück ihre Lesekompetenz. Eine wunderbare Übung, die auch noch großen Spaß macht.

Kommentar von pari am 03.12.2005 13:27:00 
Einfach toll,
dein Logical. Darüber werden sich meine Kids wieder sehr freuen. Ganz lieben Dank dafür. pari

Kommentar von sscb am 03.12.2005 14:07:22 
Schon wieder
so ein schönes Material! Ganz lieben Dank dafür sagt sscb!

Kommentar von benko am 03.12.2005 16:47:24 
Danke
für dieses Material. Ich kann solche Logicals im DaF-Unterricht immer gut gebrauchen, weil damit das Leseverstehen geübt werdebn kann, und den Schülern macht es auch Spaß. LG benko

Kommentar von greencard am 03.12.2005 19:26:14 
Klasse!
Die Idee finde ich toll ... und dein Material auch. Vielen Dank!

Kommentar von tarnumhang am 05.02.2006 22:46:08 
Auch gut zur Differenzierung
Macht "fitteren" SchülerInnen Spaß. Mir auch. Danke, tarnumhang

Kommentar von roggler am 16.11.2006 16:04:33 
Vielen Dank
für das tolle Material! Den Schülern macht es sehr viel Spaß, das Logical zu lösen und sie merken eigentlich gar nicht, wie viel und wie effektiv sie sich bei dieser Arbeit mit dem Lesen beschäftigen. LG roggler

Kommentar von tzz am 16.11.2010 18:44:04 
Resonanz
Kommt auch in höheren Klassen gut an. ZUGABE !!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können