Kommentar von frosch72 am 03.12.2005 10:30:45 
:-) !
Einfach immer klasse deine Vorlagen, danke! Liebe Grüße, frosch

Kommentar von pari am 03.12.2005 13:48:41 
Wieder super...
Die Form ist klasse. Werde jetzt langsam für meine Chemiker zur Wiederholung einen Fundus mit deinen Puzzles aufbauen. Es muss ja nicht immer so ein umfangreiches sein, wie das Rechteck mit 24 Teilen. Tausend Dank dafür. LG pari

Kommentar von igellady am 03.12.2005 17:41:52 
Du bist ja
fast unerschöpflich in der Puzzlegestaltung. Wenn die Weihnachtsferien da sind, werde ich die Vorlagen mit Inhalten füllen. So geht das doch viel leichter. Danke :-))

Kommentar von aloevera am 03.12.2005 21:59:20 
Und wieder
eine super gelungene Vorlage. Danke, liebe sonnenblume!

Kommentar von karinsche73 am 06.12.2005 16:34:28 
Super!
Vielen Dank wieder einmal für die Vorlage! Für meine Kleinen ist so ein kleines Puzzle viel besser! Bin schon gespannt, was Dir als nächstes einfällt :-)) LG karinsche73

Kommentar von socialworker am 27.07.2006 13:49:43 
Danke
Sieht echt gut aus, ist sicherlich sehr gut für kleine Übungen zwischendurch geeignet!

Kommentar von timistef am 19.11.2006 18:47:03 
klasse
auch für 7er sehr geeignet. Sie meinen zwar, das sei Spielen und nicht Lernen, aber Lernen, ohne es zu merken, soll mir recht sein. Mit Inhalten füllen, sollen sie das nächste mal selbst. Nach dem Motto: Lernen durch Lehren kommt das bestimmt gut. Zumal sie untereinander strenger sind, als ich es mit ihnen bin. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können