Kommentar von igellady am 04.12.2005 11:48:57 
Welch passende Idee!
Das kann ich ja sofort Montag einsetzen, natürlich ohne Lösung *lach*. Danke für die Vorlage :-)

Kommentar von cilia am 04.12.2005 12:51:39 
Motivierend,
ansprechende Gestaltung, zur Festigung des Hunderterraumes sofort einsetzbar --> also einfach klasse. Danke!

Kommentar von streberin am 04.12.2005 13:24:11 
Das ist eine super Idee!
Vielen Dank und eine wunderschöne Adventszeit! LG streberin

Kommentar von anne1320 am 04.12.2005 13:25:33 
Super,
ich möchte nächste Woche nämlich Mathestationen machen, die in die Adventszeit passen. Ganz, ganz herzlichen Dank. Anne

Kommentar von pari am 04.12.2005 13:55:52 
Oh, diese Idee ist toll...
die kann ich gleich morgen brauchen. Das werden die Kids richtig gut finden. Vielen Dank dafür. LG pari

Kommentar von sth am 04.12.2005 14:26:25 
Da kann ich nur eines sagen:
Liebe pmu, vielen herzlichen Dank, dass du deine Fleißarbeit mit uns teilst. Im Hunderterfeld kann man nie genug üben, die Kinder haben Freude daran und durch die Bilder haben wir nicht viel zu korrigieren. Ein schönes Adventsgeschenk!

Kommentar von kervo am 04.12.2005 14:42:04 
auch ich
bin total begeistert - so schön!! Danke für deine Mühe!

Kommentar von rub am 04.12.2005 15:38:09 
TOOOOOOOOLLL
sehr schönes material zu wiederholen und üben, danke, rub

Kommentar von cath1 am 04.12.2005 16:31:32 
Habe
deine Zahlen einfach um Hunderter erweitert ( aus 5 wird eben 305 und aus 45 wird 345) und kann das Material somit auch in Klasse 3 nutzen. Auch hier haben Kinder Orientierungsschwierigkeiten. Vielen Dank!

Kommentar von vulkan am 04.12.2005 17:14:24 
Sehr gutes
Arbeitsblatt, das sich auf allen Stufen einsetzen lässt. Habe auch die Tausenderzahlen genommen.Danke für deine Arbeit sagt dir vulkan

Kommentar von greencard am 05.12.2005 20:15:24 
Tolle Idee!
Ich habe nun zwar nicht mehr regulär die "Kleinen", aber ab und zu darf ich schon mal wieder die eine oder andere Stunde ... und da habe ich mir dein Material gleich mal heute ausgedruckt, die Lösungskärtchen laminiert und ein paar Kopien der ABs gezogen. Und wenn's mich dann vor Weihnachten noch vertretungsweise erwischt, wird's gar nicht schlimm sein, denn ich habe ja nun schon ein schönes und gleichsam passendes Arbeitsmaterial in der Tasche. Vielen Dank!

Kommentar von flottesmottchen am 16.10.2006 01:48:04 
tolle Idee
Da kann man unbegrenzt variieren- verschiedenste Rechenoperationen im 100erter Raum zu einem schönen Ergebnis oder dem Namne des Kindes- wenn man sowenig Schüler hat, wie ich dann geht das. Ich freue mich schon drauf was die Kinder sagen, wenn sie merken, was sich da auf dem Feld tut.

Kommentar von chribafi am 23.11.2009 15:51:38 
Was für eine schöne Idee!
Meine unsicheren Schüler werden sich sicher über diese gelungenen Arbeitsblätter freuen und gerne damit das Zurechtfinden im Hunderterfeld üben. Vielen Dank für deine Arbeit. chribafi

Kommentar von dafyline am 14.12.2009 18:33:07 
Und für Sprachen....
Werden alle Zahlen eingetragen und nach Ansage dann gefärbelt - so wird Wortschatz wiederholt: im Bereich Zahlen, Formen und Farben. Ein herzliches Danke von dafyline

Kommentar von hannile am 20.10.2012 23:09:13 
Sehr nette Idee!
Das ist auf jeden Fall ein Anreiz, Zahlen im Hunderterfeld zu suchen! Super, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können