Kommentar von igellady am 05.12.2005 18:32:29 
DAs ist ja eine prima Idee,
das können meine in Klasse 1 sicher auch schon. Passt gut zum morgigen Tag. Danke für die Vorlage!

Kommentar von uho am 06.12.2005 12:44:58 
Toll!
Wie schwer solche Aufgaben fallen, bestätigt meine Frau wöchentlich. Bleiben wir also dran. Danke für die schöne Idee! LG uho

Kommentar von cilia am 06.12.2005 13:27:30 
Einfach klasse!
Manchmal denke ich darüber nach, wie meine Unterrichtsvorbereitungen ausgesehen haben, bevor ich 4teachers kannte. Wie schon so oft, habe ich nun eine wunderschön aufbereitete Aufgabe, die ich sofort einsetzen kann. Danke!

Kommentar von cath1 am 06.12.2005 14:20:05 
Eine tolle Sache...
... die auch meiner 3.Klasse gefallen wird. Allerdings sind ein paar Richtungpfeile sowie die "Beispiel"kugel ein wenig verrutscht. Aber das konnte man schnell an die richtige Stelle bringen. Vielen Dank!

Kommentar von sscb am 06.12.2005 14:31:40 
Vielen Dank!
Solche Übungen kommen oftmals im Unterricht viel zu kurz und sind doch so wichtig! Ich werde das Blatt bei meinen Erstklässlern gleich in der nächsten Förderstunde einsetzen.

Kommentar von franzy am 13.12.2006 12:45:14 
Danke
für dieses AB, welches gerade jetzt in der Adventszeit den Unterricht spielerisch gestalten kann...obwohl solche Übungen für viele Kinder eine große Herausforderung sind.franzy

Kommentar von sahara14 am 03.12.2009 14:19:08 
Ich bin gespannt...
... wie meine Einser das morgen hinbekommen. Als Übung vorab lasse ich die Kinder auf Teppichfliesen hopsen. Dann gemeinsam am TLP mit dem Blatt und zum Schluss darf jeder selbst Nikolaus spielen. Das ist eine tolle Idee. Danke dafür. Sahara

Kommentar von paeuli12 am 19.10.2012 14:35:07 
Sehr schön, danke
Schöne Übung, die Freude macht und die Kinder zum Nachahmen animiert

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können