Kommentar von igellady am 06.12.2005 05:35:22 
Eine schöne Möglichkeit
bei mir sind nur immer mehr Kinder, die sich auch solch eine Fanasiereise nicht mehr einlassen können. Trotzdem versuche ich das immer wieder. Danke für die Idee.

Kommentar von gertl am 06.12.2005 12:29:38 
Super gemacht!
Tolle Fantasiereise! Entspricht, soweit ich informiert bin, zu fast 100% den suggestopädischen Regeln. Mini Anregung: "kein Geräusch" vielleicht in "Stille" umwandeln und "du frierst" besser rauslassen (negatives Gefühl wird geweckt)

Kommentar von uho am 06.12.2005 12:37:19 
Bin immer auf Suche
für solche Fantasiereisen. Toll gemacht von dir! Worte und Schönheit der Sprache super umgesetzt. danke uho

Kommentar von cilia am 06.12.2005 13:39:27 
Genau das, was ich suchte!
Ich werde morgen mit den Kindern ein Wintergedicht machen und war auf der Suche nach einem passenden Einstieg. Das hat sich jetzt dank deiner schönen Fantasiereise erledigt. Herzlichen Dank!

Kommentar von sscb am 06.12.2005 13:55:47 
Das ist dir prima gelungen!
Meine Kleinen fragen schon manchmal nach, wann wir wieder mal eine Fantasiereise machen. Morgen kann ich sagen: Jetzt! Vielen Dank!

Kommentar von kerstin_kaline am 06.02.2006 20:57:53 
super Fantasiereise
Ich möchte mich für die tolle Fantasiereise bedanken, auch im Namen meiner 1. Klasse. Ich habe differenzierte Gruppenarbeit zum Buchstaben "W, w" durchgeführt. Und was passt besser als eine Winterreise zur Einstimmung. D A N K E . . .

Kommentar von ariella am 17.01.2009 19:38:59 
schöne Fantasiereise
gefallt mir gut - werd ich gleich mal am montag anwenden

Kommentar von janne60 am 09.01.2012 22:52:55 
Meine Kinder
lieben diese "Reisen im Kopf".Ich werde deine wunderschöne Geschichte bereitlegen für den Fall, dass das derzeitige Schmuddelwetter vielleicht doch noch von einem richtigen Winter mit Schnee abgelöst wird. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können