Kommentar von pmu am 06.12.2005 20:14:15 
bekommt
unsere kleine klassenspitze für die zeit, wenn die anderen noch die köpfe rauchen lassen. danke sagt pmu

Kommentar von cilia am 06.12.2005 20:31:38 
Die Mandalas
kann ich auch für mein "Schulkindergartenkind" nutzen, da ich mit ihr gerade Formen und Konzentrationsübungen mache. Danke, mal wieder wunderschöne Arbeitsblätter!

Kommentar von wencke_g am 13.12.2005 17:44:30 
Schöne Arbeitsblätter
Gerade jetzt vor Weihnachten lassen die sich prima einsetzen. Ich werde sie in meiner Mandala-Freiarbeitsecke hinzufügen... Danke dafür.

Kommentar von intensivkurs am 25.10.2006 23:43:31 
Tolle Idee,
da freuen sich meine Daz_Kinder wieder; sie lieben solche Aufgaben. Aßerdem kann man auch etwas für die Konzentration tun.

Kommentar von iris-78 am 04.12.2006 15:07:09 
Super
Hat meinen Schülern viel Spaß gemacht. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können