Kommentar von cilia am 08.12.2005 19:42:25 
Wir haben sooooo viele
Lük-Kästen in der Schule, aber leider kaum Material dazu. Deshalb freue ich mich riesig über dein Material. Danke für deine Arbeit!

Kommentar von gelborange am 08.12.2005 20:30:18 
LÜK???
Ich unterrichte nur die Großen; Was - bitte - ist ein LÜK? Viele Grüße von gelborange

Kommentar von feul am 08.12.2005 20:45:10 
LÜK
...ist, wenn du das geeignete material dazu hast, ein system zur selbstkontrolle http://www.luek.muehlbauer-verlag.de/images/products/luek500.gif zB für vokabel, rechnungen, stoffwiederholung (in geschichte zB ist hier schon lük-material eingestellt)....... vielseitig einsetzbar!

Kommentar von xiona am 15.01.2006 12:16:33 
Funktionsweise von LÜK
unter www.luek.de wird auch erklärt, wie das System funktioniert (auf der Shop-Seite oben rechts "LÜK" anklicken)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können