Kommentar von cilia am 08.12.2005 21:56:47 
Das Puzzle
kann man auch schön in einen Stationslauf einbauen. Danke!

Kommentar von karolina am 09.12.2005 10:36:47 
Dieses Puzzle
kommt bei mir laminiert in die ICH-bin-fertig-Box! Damit werden meine Schüler sicherlich die Länder und Hauptstädte Deutschlands lernen! Dankeschön sagt Karolina

Kommentar von greencard am 09.12.2005 18:16:13 
Schön, dass sich schon jemand die Arbeit ...
... gemacht hat! - Das spart mir viel Zeit. Vielen Dank! Allerdings werde ich die "Stadtstaaten" durch ""unabhängige Städte" austauschen, denn Berlin, Bremen und Hamburg sind natürlich keine Stadtstaaten. ;-)

Kommentar von three am 10.12.2005 11:07:48 
hamburg, bremen, berlin
ja, greencard, das stimmt. stadtstaaten ist sicher nicht der richtige ausdruck. ich mach es jetzt so: ich ersetze das wort "stadtstaaten" durch "Hamburg,Bremen,Berlin".

Kommentar von texasgal am 26.11.2006 18:48:52 
tolle aufbereitung!
Danke für die saubere Arbeit. Hätte vielleicht noch größer sein können, aber man kann's auch am Kopierer vergrößern. Die S. sind lange damit beschäftigt.

Kommentar von schrowe am 17.10.2007 19:31:25 
Danke
eine schöne Variante, bei der die Schüler spielend üben.

Kommentar von sonnilein111 am 28.09.2010 22:07:50 
Danke
gefällt mir sehr gut!

Kommentar von herbherbie am 28.11.2010 18:27:41 
Gut für Freiarbeit
Danke für dieses Material. Ich bin gespannt, wie die Schüler darauf anspringen. Toll finde ich, dass ich das Material meinen Bedürfnissen anpassen kann. Da habe ich wohl auch Sonnenblume 100 zu danken. MfG Herbherbie

Kommentar von mrsk am 25.03.2014 18:09:12 
Super...
für Stationen und die Freiarbeit geeignet. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können